Arena Suite-Gestaltung

Arena Suite-Gestaltung

Die evo-Suite in der König-Pilsener-Arena wurde im März 2020 komplett renoviert und neu gestaltet. Hier wurden Gestaltungselemente des aktuellen Corporate Design aufgenommen und dekorativ umgesetzt. Die Bistrotische wurden mit Clearfilm-Digitaldrucken, geschützt durch Hochleistungslaminat, beklebt. Ein runder Bodenaufkleber begrüßt die Gäste und im Außenbereich wurde ein 4-teiliger Digitaldruck verklebt.

Das besondere Highlight ist der 300 x 220 cm große dimmbare LED-Leuchtrahmen mit wechselbarem Druckmotiv auf transluzentem Stoff mit Kederleiste. Dieser schafft eine einzigartige Atmosphäre und transportiert die Verbundenheit mit Oberhausen sowie den „fließenden Strom“ durch die atemberaubende Beleuchtung.

Kunde

  • Energieversorgung Oberhausen
  • König-Pilsener Arena

Konzept & Gestaltung

signpartner

Arbeiten

Gestaltung, LED-Leuchtbilder, Digitaldruckverklebung, Konzeptentwicklung

Haben Sie eine
ähnliche Anfrage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.