Entwicklung einer Marke

Die Entwicklung einer Marke ist ein spannender Prozess und bietet die Möglichkeit mal unkonventionelle Wege zu gehen. Für sein Haus- und Winterdienstunternehmen wünschte sich unser Auftraggeber einen Werbeauftritt inklusive Markenbotschafter in Form von Illustrationen. In Zusammenarbeit mit dem Illustrationskünstler Alexx Marrone wurde ein sympathischer Markenauftritt mit einem passenden Maskottchen entworfen, der das Unternehmen Snoweater präsentiert. Rund um den kleinen Helfer wurde eine kunterbunte Welt erschaffen in der er sämtliche Leistungen des Unternehmens erledigt.

Wir gestalteten in Zusammenarbeit die Druckprodukte für das Unternehmen und stellten diese her. Dazu zählten Briefpapier, Visitenkarten und Flyer als Postkarten. Darüber hinaus gestaltete Alexx Marone verschiedene Motive für eine Fahrzeugbeschriftung die wir in unserem Hause umsetzten.

Kunde
  • Snoweater Services GmbH
  • Essen
Konzept & Gestaltung
signpartner / Alexx Marrone Illustration
Arbeiten
Illustration, Produktion, Gestaltung, Visitenkarten, Briefpapier, Fahrzeugbeschriftung, Flyergestaltung, Postkarten, Logoentwicklung, Werbeartikel

Haben Sie eine
ähnliche Anfrage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.