Eventgestaltung

Eventgestaltung

Beim Oberbürgermeisterempfang präsentiert sich die Energieversorgung Oberhausen im CongressCentrum Oberhausen ganz im Zeichen von E-Mobilität sowie mit der Präsentation des neuen Corporate Designs.

Das neue grafische Hauptelement erinnert an eine Turbine und symbolisiert die innovativen Technologien, die eingesetzt werden. Die Koordinaten von Oberhausen sind darin enthalten und das dreiachsige Element findet sich ebenfalls auf dem Dach des Gasometers wieder. Bei der Umsetzung wurde nicht an Größe gespart und somit findet es sich direkt an der riesigen Fensterfront des CongressCentrum Oberhausen wieder.

Die Innengestaltung wurde mit Stellwänden, Rollups, PVC-Bannern und Pixlip Go-Leuchtwänden umgesetzt. Die komplette Gestaltung der Werbemittel wurde in enger Zusammenarbeit mit der evo-Marketingabteilung entwickelt.

Kunde

  • Energieversorgung Oberhausen

Konzept & Gestaltung

signpartner / business unicorns

Arbeiten

Digitaldruckverklebung, Pixlip Go Leuchtwände, Rollups, Stellwände, Gestaltungsarbeiten

Haben Sie eine
ähnliche Anfrage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.