Corporate Design

Corporate Design

Wer sein Auto liebt, der putzt von Hand.

Das SB-Autowaschzentrum Jumbowash, auf der Vestischen Straße in Oberhausen Sterkrade, benötigte nach vielen Jahren der Benutzung eine grundsätzliche optische und technische Veränderung. Dabei wurden weder Kosten noch Mühen gescheut und ein neues nachhaltiges Waschsystem eingeführt. Zur Neueröffnung wünschten sich die Betreiber, neben einem einprägsamen Namen, selbstverständlich auch eine neue visuelle Werbekommunikation inkl. Logo, Corporate Design, Werbeanlage, grafischen Stilmitteln, Fahnen und Flyern.

Wir realisierten sämtliche Vorhaben und schufen ein sympathisches und zeitgemäßes Gesamtkonzept. Die Wahl fiel bei der Außenwerbung auf witterungsbeständige Aluminium-Verbundplatten, beschriftet mit Hochleistungsfolien und Digitaldrucken auf PVC-Folien. Außerdem wurden neue Fahnenmasten in den Boden eingelassen und bestückt. Passend zum neuen Logo entwarfen wir Flyer, die in einer großen Auflage produziert wurden. 

Kunde

  • Max Car Clean
  • Oberhausen

Konzept & Gestaltung

signpartner

Arbeiten

Logoerstellung, Corporate Design, Außenwerbung, Flyergestaltung, Fahnen

Haben Sie eine
ähnliche Anfrage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.